Ein Mädchen will mich besuchen kommen... Was mit ihr machen?

6 Antworten

Du kennst das Mädchen, das dich besuchen kommt, doch am besten. Was sind denn ihre Interessen? Anhand derer solltest du vllt überlegen, was du machen willst und nicht einfach irgendein möglichst großartiges Event aussuchen :)

trojans
Fragesteller

Also ich brauch eigentlich auch kein großes Event, kann auch was daheim sein, aber ich möchte mich eben nicht mit ihr langweilen, das wäre mir Mega peinlich :D Ich weiß dass sie Tanzen geht, aber ich denke sowas passt nicht für unser Treffen :) Was macht man denn normal so wenn man sich mit einer Person des anderen Geschlechts trifft? Ich weiß ja auch nicht ob sie mich auch liebt, also jetzt nicht sowas sagen wie 'Fi**en' oder so :D

kekstier123  04.10.2014, 12:18
@trojans

Spazieren gehen, picknicken, ins Schwimmbad, vllt sogar Spaßbad und da schöne Stunden zu zweit im Whirlpool verbringen :D

Du könntest für sie kochen oder mit ihr kochen.. Das sind auch alles Dinge, bei denen man sich problemlos näher kommen kann und bei denen sie auch unauffällig deine Nähe suchen kann, wenn sie will :)

trojans
Fragesteller

Also ich habe zwar ein Freibad vor der Tür, aber das hat natürlich jetzt schon zu. Generell wäre das ne Gute Idee, aber ich denke ich Punkte lieber mit anderen Sachen, da ich mich momentan in meinem Körper nicht sehr wohl fühle, sie aber dafür eine Top Figur hat und damit wahrscheinlich auch hohe Ansprüche. Ich weiß, darauf kommts nicht an, aber ich denke es schadet nicht wenn ich das nach hinten verschiebe, im allgemeinen aber ne super Idee danke. Ein anderer Beantworter hatte eben die Idee Pizza essen zu gehen und vorher zu Spazieren... Was hältst du davon? Ich fands recht gut, vllt kann ich ihr noch mein Hobby 'Tennis' etwas näher bringen, oder :)?

kekstier123  04.10.2014, 12:30
@trojans

Klar, Pizza essen kommt eigentlich immer gut an, nur musst du dir dann vorher Gedanken machen, ob du sie zu Pizzahut ums Eck oder zum schicken Italiener ausführst ;) Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich fands in jüngeren Jahren immer eher unangenehm zu zweit im Restaurant zu sitzen zwischen den ganzen älteren Paaren :D UND wenn sie so eine Topfigur hat: isst sie dann überhaupt Pizza? :P Du kannst ja beiläufig versuchen herauszufinden, was sie gerne isst und danach dann aussuchen. Vllt wäre ja auch eine Sushibar oder sowas prima für euch :)

Und davor könnt ihr auch gerne einen Spaziergang machen, vllt zu einem Tennisplatz, dann kannst du ihr das Spielen beibringen und ihr auch direkt ein bisschen imponieren, weil du sei als blutigen Anfänger besiegst :D

trojans
Fragesteller

Also wir sind beide 15, und da hast du recht, das könnte natürlich etwas unangenehm sein... Allerdings haben wir einen echt guten Italiener, auch recht schick, im Ort, und da weiß ich halt dass es gut ist und es ihr bestimmt gefällt... Die Bedienung dort kennt meine Eltern, und die Tische sind immer in kleine Teile untertrennt sodass man eigentlich nicht so offen stitzt. Das Problem ist eben dass ich in keiner Stadt, sondern auf dem dort wohne, und hier gibt's eigentlich keine fast Food lokale... Ich finde die Tennis Idee eigentlich auch ganz gut, aber sollte ich sie nicht gewinnen lassen :D ?! Es gibt bei uns zwar einen Platz im Ort, aber der ist halt draußen, und ich denke bei dem Wetter wäre Halle besser, da trainiere ich jetzt auch schonwieder seit einem Monat, wir müssten halt dann extra in die Stadt fahren...

kekstier123  04.10.2014, 13:45
@trojans

Na wenn ihr da für euch seid, dann ist ja alles in Ordnung :)

Irgendwie stellt sich mir bei deinem Tennisplan jetzt aber doch die Frage, ob du sie dann bittest Sportklamotten mitzubringen? Und mmmmh... Sie wird sich wahrscheinlich ein bisschen zurecht machen für euer Date, und wenn dann Sport an der Reihe ist, wird das wahrscheinlich alles zu nichte gemacht :D Und bei dir duschen beim ersten Besuchen? Weiß nicht, könnte auch unbehaglich rüberkommen, vorallem, weil sie dann vllt ihre Frisur neu machen müsste, wieder schminken, etc. (weiß ja nicht genau, wie sie rumläuft) Vllt reicht es ja auch, wenn du ihr den Tennisplatz zeigst, bei eurem Spaziergang und ihr sagst, dass du da spielst, etc ihr vllt eine kleine Rundführung über das Gelände gibst.

Von ins Kino gehen würde ich dir übrigens eher abraten, weil man im Kino nicht sprechen darf und ihr wollt euch doch gerade kennenlernen und da sollte man sich so genug zu erzählen haben, ohne dass man extra einen Film braucht, über den man dann spricht :D

trojans
Fragesteller

Das mit dem Tennis stimmt da habe ich noch gar nicht dran gedacht, ich denke ich werde sie einfach fragen ob sie Lust darauf hat, dann kann sie ja sagen wie sie das sieht :) Unser Tennisplatz liegt eher außerhalb und nicht so dass man da mal so hinlaufen kann, aber grundsätzlich ne gute Idee :) Ich denke auch, Kino ist einfach nicht so das richtige, vielleicht wenn wir uns besser kennen, aber ich finde gerade am Anfang sollte man bei ihr einen guten Eindruck hinterlassen, dass sie auch weiterhin was mit mir macht :) Ansonsten hätte ich noch die Idee beim Spazieren in der Eisdiele vorbeizuschauen, aber da muss halt das Wetter Stimmen, und das soll ja leider schlechter werden die nächsten Tage... Vielen Dank, wie immer hilfreich :)

kekstier123  04.10.2014, 17:53
@trojans

In einer Eisdiele kann man ja nicht nur Eis essen, sondern auch warme Crêpes essen oder einen heißen Kakao mit Sahne, aber bloß nicht zu voll stopfen vorm Abendessen beim Italiener ;D

trojans
Fragesteller

Stimmt auch wieder, aber ich dache eigenlich eher an ein Eis was wir uns auf dem Weg mitnehmen können sonst sind, sonst sind wir wie du schon sagtest bestimmt zu Satt :D

also ich bin ja auch ein mädchen und kann jetzt nur von mir reden...jedes mädchen ist echt komplett unterschiedlich...die einen wollen drin sitzen, vielleicht sogar zocken oder so...den anderen ist es egal hauptsache ihr seid da zsm und es kommt nicht die ganze zeit schweigen auf :D ich z.b. kenne kein mädchen das peinliches schweigen mag haha. ich kann dir auf jedenfall sagen, dass wenn sie nicht der chill- und zocktyp ist, geh bei schönem wetter raus! ich meine nicht den ganzen tag weil ihr wollt sicherlich auch etwas alleine sein ;)..naja und ich kann behaupten dass sich viele mädchen freuen wenn ihr was unternehmt..geht bowlen oder inliner fahren oder fahrt fahrrad..macht n picknick...geht schwimmen oder in einen kletterpark...geht eis essen oder minigolf spielen...und hinterher könnt ihr ja immer noch zu dir rein...bei schlechtem wetter würde ich für ein date auch kino sagen da kannste ihre hand nehmen oder so :D

trojans
Fragesteller

Also ich denke mal sie ist nicht grade dir Zockerin (was ich eigentlich auch nicht bin) sondern eher die, mit der man lange und viel redet. Ging bisher eigentlich immer ganz gut, nur manchmal ist mir dann nichts mehr eingefallen zum erzählen, und das fand ich selbst richtig schei*e :D Daher denke ich werde ich mit ihr Tennis spielen (wenn sie das will), danach bei mir duschen lassen, dann spazieren gehen (haben einen kleinen Bach im Ort mit bank usw), und dann abends zum Essen gehen einladen (Italiener, sie mag Pasta zB). Wenn sie mag kann sie ja dann auch bei mir übernachten, kann ich ja sie entscheiden lassen :) Wie findest du die Idee? An Kino habe ich auch schonmal gedacht, aber ich glaube das ist iWie noch ein bisschen früh dafür, wenn wir öfter was gemacht haben denke ich ist das besser :) aber gute Ideen, vielen Dank :) und sag mal was du von meinem Plan hältst :D

sonnenschein095  04.10.2014, 13:44
@trojans

also die idee find ich voll toll - dann unternehmt ihr was...könnt beim spazieren und beim essen reden und euch näher kommen...also ich würde sofort zustimmen und mitkommen :D und ich denke es wird nicht langweilig oder so...wenn ihr dann beim tennisspielen seid, denke ich dass ihr euch solangsam näher kommt und dann lockert sich die stimmung auch und alles im allen...die idee ist gut...ich würde mich an ihrer stelle freuen und ich hoffe das klappt alles bei euch :) :D

trojans
Fragesteller

Vielen Dank, richtig nett geschrieben von dir, hast mir echt Mut gemacht :) vielen vielen Dank, wenn ich's gemacht habe schreibe ich nochmal wie es war, falls es dich interessiert :) Vielen vielen Dank

trojans
Fragesteller

Okay dann werde ich dir hier schreiben :) vielen lieben dank :)

Das ist Süß!

Geht doch ersteinmal etwas länger Spazieren, eventuell am Frühen abend. Dannach würde ich wie du schon gesagt hast einen Film anschauen (wenn sie Horror mag und du auch, dann ist das einfach nur Perfekt für eure Stimmung!) Lass eine Pizza kommen oder besorge dir schnell im Markt zwei gute Pizzen! Alternativ könnt ihr auch selber eine Backen, Rezepte gibt es genug. Chefkoch.de ist zu empfehlen... Vllt auch etwas neues? Kartoffelpizza!

Falls ihr dann noch nicht Müde seid, müsste ich aber die Hobbys von euch beiden ganz grob in erfahrung bringen, um sachen empfehlen zu können.

Viel Spaß!

trojans
Fragesteller

Also ich hab mir jetzt eben überlegt vllt Tennis mit ihr spielen zu gehen, das mache ich nun schon ein Jahr, aber dann müsste ich halt auch einen Platz mieten und sie vorher fragen ob sie dass auch will, weil ich glaube so an Sport macht sie nur tanzen :) ich weiß ja jetzt auch noch nicht alles über sie, aber das mit der Pizza ist ne Tolle Idee, ich denke ich werde mich dazu entscheiden essen zu gehen, da ich noch minderjährig bin und meine Eltern daheim sind, das zerstört denke ich etwas die Stimmung :-) Vielen lieben Dank :)

DieAerzte  04.10.2014, 12:21
@trojans

Das tun die Eltern aufjedenfall! xD

Tennis könnte ein wenig anstrengend sein, vllt etwas einfacheres wie Badminton? Gibt es denn Sporthallen in der nähe?

Essen gehen ist auch nicht schlecht, denn das alles kostet noch mehr Zeit und das wirkt sich Positiv aus, wenn man den ganzen Tag verplant hat.

trojans
Fragesteller

Ich weiß nicht ob man in der Tennishalle wo ich trainiere auch Badminton spielen kann, aber das kann ich halt selbst nicht daher dachte ich ich bring ihr Tennis ein bisschen bei, nur solange sie Lust hat, und danach könnte sie bei mir duschen. Aber wenn du meinst dass es zu anstrengend ist weiß ich nicht, könnte natürlich sein :/ Essen werde ich dann auf jeden Fall mit ihr gehen, ich denke ich sollte dann aber schon für Sie bezahlen, oder kommt das 'Angeberig' oä. Rüber?!

kekstier123  04.10.2014, 12:31
@trojans

Nein, fürs Essen zu bezahlen ist eine nette Geste, die viele Frauen möglicherweise auch sogar erwarten. Zumindest solltest du, wenn es zur Rechnung kommt, sagen, dass ihr "zusammen" zahlt und deinen Geldbeutel zücken. Wenn sie das aber nicht möchte, solltest du das auch respektieren und es ihr nicht aufzwingen, dass du für sie zahlst.

trojans
Fragesteller

Gut, so kenne ich das eigentlich auch, dann werde ich das genau so machen, wobei ich jetzt schon denke dass sie eher selbst bezahlen möchte, da sie recht schüchtern ist :D dankeschön :)

gibt's den irgendwo ruhige orte zum entspannen? also in der Umgebung?

trojans
Fragesteller

Also wir haben einen kleinen Bach im Dorf, und da ich eher am Dorfrand wohne denke ich könnten wir ne Runde durch den Wald gehen am Bach vorbei und uns dort auf ne Bank Setzten :) sowas hatte ich auch schon vor, aber was soll ich den Rest des Tages machen? Kann ja nicht die ganze Zeit nur sitzten haha

datboy63  04.10.2014, 12:24
@trojans

kein schlechter Ansatz! bei mir hilft auch immer die Mädels zu massieren (schultern), aber das kannst du nur machen, wenn du Übung drin hast

trojans
Fragesteller

Okay vielen Dank, kann ich ja mal versuchen, wenn sie's nicht mag lass ich's halt wieder :) Danke für deine Hilfe

datboy63  04.10.2014, 12:29
@trojans

kannst ja mal schreiben wie´s gelaufen ist, würde mich auch interessieren :D

trojans
Fragesteller

Okay gern mache ich dann, aber ich denke wir treffen uns erst nächstes Wochenende. Schön wenns dich interessiert, danke nochmal :)

backt doch was zusammen und macht eine kleine mehlschlacht. kommt immer gut an:D

trojans
Fragesteller

Hm wäre ne Idee, aber ob das bei meiner Mutter so gut ankommt ist die Frage Haha :D