Ein Mädchen mit der ich mich gut verstehe sagt zu mir „wenn ich kein Freund hätte würde ich dich nehmen"?

7 Antworten

was muss man da noch erklären, sie hat halt schon einen freund und braucht keinen zweiten. aber wenn das vorbei ist, bist du erste wahl.

Ist doch toll, wenn du ihre zweite Wahl bzw. ihr Notnagel bist!

Als Kompliment würde ich persönlich das aber nicht nehmen.

Du weißt wirklich nicht, was sie damit meint?

Sie will dich am Haken halten, Es ist gut für das Ego wenn man umworben wird.

Das war einfach nur nett

Edit: Ich bin etwas schockiert über die Antworten bzw. der Meinung einiger über Frauen. :(

Rubin92  05.07.2017, 13:15

Ist ja wirklich nett die zweite Wahl zu sein, und die Arroganz das man als Frau meint man kann jeden haben

brennspiritus  05.07.2017, 13:17
@Rubin92

Ich würde das nie im Leben so verstehen, sondern eher dass der gegenüber ein netter Kerl ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Rubin92  05.07.2017, 13:20

Für mich wäre diese Aussage eine Beleidigung und das wäre das letzte was mir meine Freundin gesagt hätte. Ich mache da kurzen Prozess, direkt weg damit. Das ist für einen Mann eine Demütigung und die Frau tut auf arrogant, als ob es nur an ihr selbst liegt, wenn sie will kriegt sie es. Ohne Mal zu fragen ob ihr Kumpel sie auch nehmen würde. Ist halt so, ob nett gemeint oder nicht ,das sollte man sich verkneifen

Nalalalu  05.07.2017, 14:29

Mich schokierts auch. Hallo wo sagt sie das sie meint jeden haben zu können? Für mich sagt sie eben wäre sie.nicht vergeben würde sie mit ihm zusammen sein, würde er es wollen.

Frauen sagen sowas öfter mal zu ihren Friendzone Freunden, aber wenn sie dich aufrichtig haben wöllte, würde sie die Beziehung beeenden und mit dir zusammen kommen. Ist meistens nicht Ernst gemeint leider. Lg Sunny