Ein Mädchen kam zu mir in der Uni und meinte dass ich wie ein Schauspieler aussehe, aber nicht so gut aussehe wie er?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat sich dich zumindestens so genau angesehen, dass sie dich mit diesem schauspieler vergleichen kann - und entscheiden, ob er oder du besser aussiehst. ohne interesse, zb in der straßenbahn, würde sie dir das garantiert nicht sagen.

dass sie betont, der sähe viel besser aus als du, ist wahrscheinlich eine art schutz, so kann sie immer noch sagen, du gefielest ihr aber eben nicht, weil du nicht gut genug (so wie der) aussiehst.

das ist kindisch, hilft aber, wenn du zb der meinung bist mit ihr nichts afangen zu können. dann ist sie nämlich nicht hinter dir hergelaufen, sondern hat dir nur freundlich klargemacht, dass andere leute besser aussehen als du.

für mädchen mit klassischer erziehung ist es schwierig, jungs anzusprechen, denn sie wollen keine schl*mpe sein und sich die auswahl bis zuletzt offenhalten. immerhin hat sie so versucht, kontalt aufzunehmen.

sei also gnädig, frag mal nach den genauen unterschieden zwischen ihm und dir, vielleicht ist sie ja sein fan. und wenn sie dir erzählt, was sie an ihm mag, habt ihr einiges zu besprechen. und vielleicht mag sie dich dann ja auch...

Mein Gott…wieso muss man denn immer so viel hineininterpretieren? Ich provoziere meine männlichen Freunde auch immer. Bzw. teste ich oft beim Kennenlernen damit, ob ich mich mit der Person verstehe. Muss doch nicht immer alles so ernst sein. Und wenn dann einer dabei is, der‘s absolut nicht versteht und mir gleich unter die Nase reibt, dass er ne Freundin hat, bin ich echt froh, wenn ich ihn wieder los bin. Total schlimm sowas. Du kannst doch ne Freundin haben und trotzdem mal auf sowas eingehen und kontern. Es war vllt. nicht gerade witzig, aber ein Liebesgeständis war’s auch nicht, also fahr mal runter

Bondo324
Fragesteller

Ich flirte nicht mit andere Frauen wenn ich eine Freundin habe

Anitax21  21.09.2022, 20:13
@Bondo324

„Du siehst irgendwie Zac Efron ähnlich.“ „Echt?“ „Ja. Nur dass du halt nicht so gut aussiehst wie er.“ Das ist für dich Flirten? Arme Freundin…darf sie überhaupt mit Typen reden?

Bondo324
Fragesteller
@Anitax21

Sie kann selbst entscheiden mit wem sie redet, aber ich mache es nicht :)

mmh also würde ich mich in sie hineinversetzen würde ich sagen sie will deine Aufmeksamkeit...Du musst schauen ob sie dich anlächelt. Tut sie es ist es ganz klar flirten oder sie steht auf dich 😘

Bondo324
Fragesteller

Sie tut es, aber das klappt nicht. Ich habe eine Freundin, dann halte ich Abstand von ihr

Sie wollte dich nur ägern. Herausfordern. Sie will 5 Kinder von dir.

„Ich sehe nicht so gut aus, aber ich Schauspieler sehr gut“