Ein Mädchen auf der Hochzeit hat mich die ganze Zeit angeguckt?

2 Antworten

Das ist ein sehr großes Alters unterschied wenn ihr älter werd okey aber sie ist noch zu jung

Mertyyboyy
Fragesteller

Ja du hast recht

ich hoffe du weißt dass das eine straftat ist und, wenn dein verlangen nach ihr da ist auch pädophilisches verhalten ist. Ich würde ihr klarmachen dass du das nicht machen kannst und sie sich jmd in ihrem alter suchen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht