Ein Leben lang ledig geblieben. Was bleibt einen Übrig, wenn man den Lebenspartner/in nicht/nie findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Glück gefunden und auch du wirst das passende noch finden. Du solltest es nicht zu verbissen sehen,ich weiß zwar nicht wie alt du bist,aber du kennst bestimmt den Spruch jeder Topf findet seinen Deckel,ich würde hier gefunden https://www.chatroom7.de/ ein Versuch ist alles Wert. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer gedacht, dass ich Single bleibe bis zum Tod. Ausgerechnet als ich am Boden lag und in einer schweren Depression war, lernte ich meinen Mann kennen. Seit drei Jahren sind wir verheiratet, am Tag der Hochzeit war ich 56.

Manchmal dauert es einfach nur seine Zeit.

Ist nicht wünschenswert und angenehm. Manchmal ist es besser keinen Partner zu haben, als einen falschen. - In der neuen Welt, die Gott schafft, werden die Menschen wieder vollkommen werden. Dann wird es einen guten Partner geben! - 2.Petrus 3:13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ês ist besser zu begehren, als alles zu besitzen und nicht zu wissen was man tun soll.

Manche Menschen sind eben für etwas anderes bestimmt.

Vielleicht erwartet dich ja dennoch etwas in der Hinsicht.

Vielleicht änderst du auch mal dein Umfeld oder beginnst ein neues Hobby?!

Neuer Horizont. Neues Glück.

Viel Glück.

Es muss nicht unbedingt eine feste zweierbeziehung sein. Ein freundeskreis ist aber eine gute sache.