Ein Kumpel und ich sind irgend wie mit dem gleichen five m konto verbunden ich habe schon alles probiert aber irgendwie trennen sich die accounts nicht?

1 Antwort

Bist du sicher, dass ihr den gleichen Identifier habt? Der Fehler in Bild 1 kann auch die Schuld des Servers sein. (Bsp: Wenn du mit Alt+F4 den Server verlässt / Internetprobleme)

Versuch mal, dich mit anderen Servern zu verbinden. Einmal zuerst du, dann dein Freund. Und andersrum.

Wenn ihr wirklich die gleiche ID habt, würde ich mich an deiner Stelle ans Forum (forum.cfx.re) oder direkt an ein Teammitglied wenden.

thefuckinglion
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort aber ja wir haben die gleiche ID weil wenn ich als erstes in den server rein gehe kann ich sein carakter auswählen und hab mich schon ans Forum gewendet aber anstatt mir zu helfen haben sie mich gesperrt und ignoriert