Ein Kumpel blamiert mich;-?
Hey, ein Kumpel von mir tut hin und wieder mal, wenn mehrere Personen dabei sind, Momente ins Gespräch bringen, wo ich beim Auto fahren Mist gebaut habe. Ich fühle mich dann schon etwas mies. Z.B. als wir mal vor 2 Jahren in die Disco gefahren sind, wo ich der Fahrer war und ich fast einen Unfall gebaut habe. Er beschreibt den Leuten auch ganz genau was ich für Fehler gemacht habe. Außerdem meint er auch, dass ich kein Auto fahren kann, obwohl ich es eigentlich kann. Ansonsten verstehe ich mich eigentlich gut mit ihm. Ich frage mich nur warum er sowas macht. Was meint ihr? Ist dieses Verhalten unter Freunden normal?
4 Antworten
Blamiert er dich jz nur wegen der Sache oder kommt das häufiger mit mehreren Sachen vor?
Hallo xxdj227xxx
So ein Verhalten ist nicht selten. Rede einfach mal mit ihm und sag das es dich stört wenn er es jmd anders erzählt.
Wenn er nicht aufhört ist er nicht ein guter Freund (´・ω・) .Die Frage ist halt wieso er dann mitfährt wenn er sagt das du nicht Auto fahren kannst ?
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen oder auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
Viel Glück, Kati
Naja er macht das warscheinlich um sich selbst besser und dominanter zu geben als er es von sich selbst heraus schaffen würde
So ein Verhalten würde ich nicht tolerieren
Ne nicht so hart rede mit ihm wenn ihr alleine seit ernsthaft darüber das dich das stört wenn er ein echter freund ist wird er sein Verhalten ändern und wenn nicht kennst du dich auch aus Du könntest aber auch passiv aggressiv handeln und ihn auch so blosstellen aber das ist keine gesunde lösung
Wenn du ihn länger kennst, musst du auch ein paar dinge gefunden haben, die ihm schwer fallen oder worauf er eine “Schwachstelle” hat. Meine Freunde sind auch so, aber wenns mal zu weit ging, hatte ich ihre Schwachstellen ausgenutzt und sie vor allen einmal richtig blamiert. Seit dem haben die immer aufgepasst wie die mit mir reden :D