Ein Kostenloses schreibprogramm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenOffice - Download - CHIP Online

OpenOffice 3.3.0 Deutsch Free- Download kostenlos. Das kostenlose Büro- Paket OpenOffice liefert von Texterverarbeitung, über Tabellenkalkulation bis zur ...

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Also schreiben kannst du ja mit allem... wen es gratis sein soll, dann würd eich mir "Open Office" herunterladen, damit kannst du alles machen, was ein Autor so macht, wenn er ein Buch erstellt :) Google mal nach Open Office, kostet nix und ist sehr gut vergleoichbar mit Microsoft Office.

ich finde, ab 99 € gibt es gute Programme und wenn du Schriftstellerin werden willst.. Ansonsten: Open Office

benutz doch einfach wordpad kannste auch mit schreiben...