Ein komplett zerstörtes Handy Bilder und Daten retten?

2 Antworten

Welches Handymodell denn? Bei Android kann man in der Regel bei eingeschaltetem Gerät die Medien per USB auf den PC kopieren. Sollte allerdings USB Debugging deaktiviert sein, so ist dies nicht möglich. Die Daten kann man zwar komplett mit kopieren, allerdings sind die App Daten etc. weg.

Vielleicht an Laptop oder PC anschließen, wenn er entsprechendes Kabel dafür hat.

Aber die Bilder dürfen auf dem angeschlossenen Gerät nicht schon drauf sein.