Ein kleiner schluck ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn wie jeder weiß ist Alkohol erst ab 16 (harter Alkohol erst ab 18) gesund.

Alkohol ist immer ungesund, passieren dürfte dir allerdings bei der geringen Menge an Alkohol nichts.

ich hab mit 15 schon ne halbe getrunken ...und leben tuh ich noch xD

augsburgchris  14.06.2016, 16:53

Aber offenbar hast du deine Rechtschreibung dadurch verlernt. Ja Alkohol tötet offenbar doch Gehirnzellen.

free12345  14.06.2016, 17:53
@augsburgchris

augsburgchris ich hoffe einfach soo sehr das du sofort an Krebs stirbst ! sofort

Lassen wir einmal das Gesetzbüchl bei Seite und stellen uns die Frage "Warum willst du mit 15 schon hochprozentigen Alkohol trinken?" .  Was ist der Grund dafür dass ein 15jähriger schon Alkohol trinken möchte ?

Als ich 15 war hatte ich weit andere Dinge im Kopf als Alkohol zu trinken.

verreisterNutzer  14.06.2016, 16:52

Da steht nicht das ich es will ^^ ist ja bloß eine Frage ^^

JenniferHpr  14.06.2016, 16:56
@verreisterNutzer

Mich würde nur die Motivation an sich einmal interessieren warum Jugendliche überhaut auf solche Ideen kommen.

Natürlich kann man Alkoholkonsum von Minderjährigen nicht befürworten , aber in so geringem Ausmaß wie es von dir geschildert wurde wird es kaum schädlich sein.
Dann doch lieber Chillisauce ;)

Ach so schlimm ist das nicht habe ich auch schon gemacht und ich bin 14

palindromxy  14.06.2016, 16:48

dein vater muss stolz auf dich sein