Am Donnerstag 2te Op der Weisheitszähne nun habe ich gelben belag auf der zunge?

1 Antwort

Die Einnahme von Antibiotika kann Hefepilze auf der Zunge auslösen, ob es ein Pilz ist kann ich jetzt schlecht sagen, wenn es ein Pilz ist hilft dagegen zum Beispiel Nystaderm. Direkt gefährlich ist es nicht, wenn der Pilz nicht zu lange bleibt. Vielleicht verschwindet er auch nach dem Absetzen des Antibiotikums von alleine.