Ein Klassenkamerad gesteht Gefühle! Über whatsapp! Wie reagieren oder abweisen?

3 Antworten

Leider hat der Junge einen ziemlichen Bockmist verzapft als er diese Eintrittskarten für eine Veranstaltung besorgt hat ohne sich zuvor mit dir zu verständigen und damit hat er dich auch sicherlich ungewollt in eine ganz unangenehme Situation gebracht. Dennoch aber wirst Du nicht umhinkommen, diesem Jungen sozusagen reinen Wein einzuschenken und alles andere als das wäre nicht angebracht. Klar könnte es passieren, das der Junge dann beleidigt reagieren wird aber Du hast einfach keine andere Alternative und die Sache auzunutzen wäre nicht fair von dir.

Sag ihm dass du ihn magst aber nicht bereit bist für eine Beziehung

Jetzt schon klarstelllen das du kein Interesse hast bevor er sich da in was verennt. Verpacks nett, in dem Alter sollte er aber schnell drüber hinweg sein :D