ein junge will mit mir im bett kuscheln und schlafen auch nur das?

12 Antworten

Lass es sein. Zum Einen klingt das nicht so als wollte er was anderes und Zweitens solltest Du bei jemandem, den Du nur aus dem Netz kennst erstmal nicht in die Wohnung gehen, sondern Dich nur auf neutralem Terrain, also in einem Cafe oder Restaurant mit ihm treffen. Hier ist immer erstmal Vorsicht geboten.

Da sollten aber sämtliche Alarmglocken angehen.

na wenn Du ihn von msn kennst, dann solltest Du ihm natürlich voll vetrauen, auf jeden fall solltest Du das. das ist auch ganz normal, ich denke das sollte jeder tun, am besten sollte man auch seine kreditkartnennummer das sparbuch und seine seele leuten die man aus dem internet kennt anvertrauen. das ist alles ganz unbedenklich und zeugt natürlich von grosser intelligenz.

nein lass es.

Nein, lass es. Du kennst ihn doch nicht einmal ? Hörst du nie in die Nachrichten hinein ?