Ein Junge beobachtet mich immer wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa179323,

es sieht so aus, als würde er dich mögen. Ich sonst finde ich keinen Grund, wieso ein Junge dich andauernd angucken würde. Warte einfach ab, vielleicht traut er sich ja bald mal dich anzusprechen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa179323
Fragesteller

Aber er ist ca. 4 Jahre älter wie ich, eine Freundin hat gesagt er hängt nur mit Mädchen rum also es kann sein dass er es bei jeder macht & alles sagen ich bin hässlich kann es sein dass er mich deswegen immer anschaut, also weil ich hässlich bin?

JoJoJo153t73  29.12.2018, 15:23
@Lisa179323

Nein, dass glaube ich nicht. Aber wenn er 4 jahre älter wie du ist, und mit vielen Mädchen abhängt würde ich die Finger von ihm lassen.

Lg

Lisa179323
Fragesteller
@JoJoJo153t73

Meinst du denn er ist ein "Fuckboy" oder villeicht sind es nur gute Freundinen😕

Lisa179323
Fragesteller
@JoJoJo153t73

Kann denn auch ein "Fuckboy" ein Mädchen lieben ohne unter einer Beziehung fremdzugehen?

Also wenn er mit Mädchen abhängt, dann hat er bestimmt kein Problem Mädchen anzusprechen. Wenn du allerdings immer nur mit deinen Freundinnen zusammen im Bus bist, dann könnte es schon sein, dass er dich deswegen nicht anspricht. Eine "Horde" Mädels... da wird dann doch gern mal gealbert/gekichert (und Jungs sprechen dann keines der Mädchen an).

Setz dich, wenn sich die Gelegenheit bietet, doch einfach mal nicht neben deinen Freundinnen sondern neben ihm im Bus und fange ein Gespräch an. Deine Freundinnen sollten dann auch nicht in deiner Nähe sitzen! Selbstverständlich solltest du dich nicht einfach auf den freien Sitzplatz neben ihm setzen sondern erst fragen ob dieser noch frei ist! Ein "Hallo, ist der Sitzplatz noch frei?" deinerseits welches ggf. mit einem Lächeln und einem "Hallo, ja der Sitzplatz ist noch frei" seinerseits erwiedert wird, sollte dich zum Hinsetzen einladen.

Sitzt du dann erstmal neben ihm, kannst du ihn ja darauf aufmerksam machen, dass du gesehen hast, dass er dich immer anschaut. Eine Kommunikation ergibt sich dann von selbst.

Blockt er ab, z.B. schon bei der Frage ob der Sitzplatz noch frei ist oder aber im Gespräch, so dass keine Kommunikation stattfindet, dann scheint sein Interesse doch nicht so zu sein wie du es ggf.- einschätzt.

Und hey, das Alter spielt erstmal keine Rolle, außer wenn du minderjährig und er volljährig ist. Es gibt auch Beziehungen da ist einer der Partner 10 Jahre älter als der andere.

Sorry, ist nicht ganz mein Thema, aus solchen bin ich längst raus(gewachsen).

Lisa179323
Fragesteller

Meinst du er hat Interesse wenn er mich immer kurz anschaut und dann schnell wegsieht & mich lange anschaut wenn ich ihn nicht ansehe?

Rekloev  30.12.2018, 18:28
@Lisa179323

Kann man so nicht sagen, aber einen Weg, wie du das ggf. herausfinden könntest, habe ich dir aufgezeigt!

Frag ihn doch einfach mal :) für mich hört es sich so an als ob er dich einfach nur ganz niedlich findet, aber sich nicht traut dich anzusprechen :) Viel Erfolg dabei. LG

Lisa179323
Fragesteller

Kann es sein, dass er mich aus hässlich findet, weil viele sagen ich bin hässlich aber würde er mich immer anschauen wenn er mich hässlich finden würde?

Vllt findet er dich auch einfach nur komisch. Nur weil er dich anschaut heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich interessant findet.

Lisa179323
Fragesteller

Aber, dass er mich dann immer oder so oft anschaut ist doch auch komisch oder nicht?

Warum schaust du ihn denn ständig an?

Lisa179323
Fragesteller

Weil ich ihn zufällig gesehen hhabe wie er mich aus den Fenster beobachtet hat also aus dem Busfenster

Luardya  29.12.2018, 15:26
@Lisa179323

Naja ich gucke im Bus auch oft aus dem Fenster, bin aber in Gedanken oft woanders. Habe vermutlich auch schon Personen quasi angestarrt ^-^

Lisa179323
Fragesteller
@Luardya

Aber wenn er über die Lehne schaut und mich im Bus anschaut hmmm ):

Luardya  29.12.2018, 15:30
@Lisa179323

Naja schwer zu sagen. Von mögen kann ja nicht die Rede sein, weil er dich nicht kennt. Vielleicht gefällst du ihm optisch einfach gut.

Lisa179323
Fragesteller
@Luardya

Viele sagen ich bin hässlich auser meine Freundinen die sagen ich bin mega hübsch aber wenn er mich hässlich finden würde, würde er mich doch auch nicht immer anschauen oder?

Luardya  29.12.2018, 15:36
@Lisa179323

Ach Süsse. Sowas sagen vermutlich Mädchen, die neidisch sind oder Jungs, die keine Chance bei dir haben.

Luardya  29.12.2018, 19:12
@Lisa179323

Jaa klar. Niemals verunsichern lassen oder unter Wert verkaufen. Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus ;)