Ein Job wo man Geld bar auf die Hand bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch 450 Euro Jobs wo es bar Bezahlung gibt. Als Kellner hast du z.b. dein trinkgeld, ich bekomme in der tankstelle auch das Gehalt bar aber immer nur einmal im monat. Mein ex freund hat mal Bratwürste verkauft und konnte sich das geld nach der Schicht aus der Kasse nehmen und halt notieren wie viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist höchstens als Tagelöhner möglich den fast immer wird es auf das konto überwiesen.Lohn barausgezahlt zu bekommen ist eine seltenheit und das kann mal passieren wend er chef das nicht rechtzeitieg überweisen konnte zb bei einem Kleinen Betrieb mit 2 angestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gassi gehen oder Babysitten, Dinge halt die eher im Bereich von ein paar Euro und von Privat zu Privat sind. 

Ich glaube bei Firmen ist das eher nicht mehr üblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gassigehen, Babysitten, Gartenarbeit...eben alle Nebenjobs, die privat errichtet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Schrotti"! Altmetalle sammeln (Transporter wäre von Vorteil) und zum Altmetallhändler bringen....der zahlt (nach Vorlage Personalausweis) in bar.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novos
05.01.2016, 15:34

Dafür muss er ein Gewerbe anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?