Ein Jahr lang als Animateur arbeiten im Ausland.

2 Antworten

Als Minderjährige ist es schon ein Problem. Deine Eltern müssten dem zustimmen, würden die das machen? Du musst dich bei einem deutschem Reiseunternehmen bewerben. Da kannst du das Wunschland angeben, das Hotel wird dir dann aber zugeteilt. Wieso willst du denn jetzt sofort weg und nicht erst dein Abi machen? Danach kannst du doch immer noch ins Ausland gehen. Ein Beruf ist das auch nicht. Was ist denn dein Berufswunsch?

Hi du stellst wirklich viele Fragen:-) Schau mal auf die Site von Robinson Club, Club Aldiana, Club Med. Dann sind da noch die Großen: TUI, ( Tochter 12Fly)Thomas Cook, alltours usw. Alle haben Infos . Wenn du schlechte Arbeit und miesen Lohn entgehen willst, lass dich nicht auf die so gen. Vermittler ein. Außerdem rate ich dir dich bei Aniworld anzumelden. Es gibt bestimmt auch noch andere Foren. Wenn du konkrete Fragen hast, schreibe mich gern an. Kenne mich recht gut aus. LG Babs