Ein halbes Jahr ist vorbei und ich denke immernoch an ihn?

3 Antworten

Habs jetzt net ganz.. eig. nur den Titel gelesen, aber.. so als Beispiel ich dacht bis vor ein paar Monaten mal' noch mal' -1x haha, ueber eine Beziehung von vor 4 Jahren nach, und schrieb diese an.. also ich glaub' das ist okay:'D

SSiMmMone  02.05.2017, 23:50

wie reagierte sie?

LysanderRobin  03.05.2017, 00:00

Ouh man,.. ich hab den Chat nicht mehr aber es war nicht gerade positiv, obwohl, es wirkte zwischendurch schon so als waere schon noch interesse, wollt ihrs ausfuehrlich?:)

Versuch alles zu vergessen und falls du noch irgendwelche sachen von ihm hast die dich an das erinnern schmeiß sie weg und leb dein leben wie gewohnt

Lg Jannik200

warst du vorher nie verknallt / verliebt gewesen? wie intensiv / nahe war eure beziehung? habt ihr nach dem ende eurer beziehung nie mehr darüber geredet?

verreisterNutzer  02.05.2017, 23:55

Nein, habe mich nie so verliebt! Und als wir es beendet haben war ich eben in den Ferien und konnte ihn nicht noch einmal Live sehen und mit ihm darüber reden und richtig abschliessen.. aber ich habe auch nicht darfür verlangt oder so, weil ich dachte ich finde mich jetzt einfach damit ab! Für mich war es nah genug, dass ich mich in ihn verliebt habe und das ist eigendlich nicht leicht bei mir.. aber er hat halt auch so getan, als wär er es auch..
und er lebt nicht in der gleichen Stadt, dass heisst ich habe keine Ahnung was er jetzt macht und sehe ihn nie!

SSiMmMone  03.05.2017, 00:00
@verreisterNutzer

dann MUSST du ihn endgültig verabschieden! machs so: schreib alle die positiven und schönen dinge auf je einen A 6 zettel, geh an einen bach und zerknülle langsam und bedächtig jeden zettel, dann wirf ihn ins bachwasser und schau ihm hinterher. dabei denkst du: ES IST VORBEI. good luck und danke für dein +

verreisterNutzer  03.05.2017, 00:08

hmm das mach ich wirklich! Klingt befreiend☺️