Ein haar kommt da unten raus wie geht es weg?

2 Antworten

wenn es nciht angewachsen ist, die vorhaut (am besten in der Badewanne mit wasser oder in der dusche) nach hinten ziehen (tut ja eig. nicht weh) und dann einfach als ob du ihn sauber machen würdest o.o ansonsten zum arzt

ich würde zum *rtzt gehen, wenn es auch wehtut wenn du nichts machst;) auch wenn es vielleicht etwas *einlich ist, er wird sicher *erständnis haben

MrBlumentopf
Fragesteller

Ja wer mir extrem peinlich was soll ich den vorne am schalter sagen wen sie fragen was haben sie

simondererste  26.06.2015, 18:55

geh direkt zum Urologen die sind sowas gewöhnt