Ein gutes und günstiges Tablet für die Schule zum schreiben?

2 Antworten

Hallo Phieee23

das beste was du für ca. 300€ bekommst, ist das Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit S Pen, 12 Stunden Akkulaufzeit, 64 GB Speicherkapazität, 4 GB Arbeitspeicher.

Eine günstigere Alternative und ebenfalls sehr gut ist das

Lenovo Tab P11 für 230€

gut geeignet für Office-Tätigkeiten wie Emails erfassen, Word und Excel Dokumente. Bildbearbeitung und Videoschnitt sind ebenfalls möglich.

Beide Tablets haben eine gute Kamera und die gewünschte Akkukapazität, wobei das zweite sogar 7500 mAh hat.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Phieee23,

Wie wärs mit dem Lenovo Tab P11 Pro? Dieses hat laut meiner Recherche eine gute Kamera und einen 8700mAh großen Akku.

Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, weshalb ich dir keine Erfahrungsberichte geben kann. Ist aber glaub ich ein ganz schönes Gerät.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D