Ein gutes ps3 Spiel für 2 Spieler?

4 Antworten

Das was an meisten bock macht(so gehts mit und mein Kumpel) ist COD Black Ops2 Zombie modus oder wenn ihr mehr so auf Sportspiele mögt dann FIFA 15... Auf was steht ihr so, eher Shooter oder so Sportspiele oder Geschicklichkeitsspiele?

SophiaMus
Fragesteller

Sportspiele nicht unbedingt. Eher Action, Adventure oder Shooter

Danke an alle! Hat mir schon geholfen

Fifa 14, Rayman Legends, Diabolo 3, Borderlands, Call of Duty, Need 4 Speed

Borderlands (2) :)

Kane & Lynch

Sportspiele (FIFA, NBA, PES, ...)

Kampfspiele (Tekken, Street Fighter, ...)

Rennspiele :)

Die Borderlands Teile fand ich immer ganz cool zum zusammen spielen.