ein guter pferdefilm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pferd für Moondance, Black Beauty , Gefährten , der Pferdeflüsterer, Flicka, oder mein Favourit : Dreamer ein Traum wir wahr ( der ist so schön , kann ich nur empfehlen ) http://www.youtube.com/watch?v=rbiWE041uZU

Gefährten ist noch relativ neu und soll auch echt gut sein..

Ostwind 1&2

Jappeloup
Dreamer
Hände weg von Mississippi
Storm Rider
Der schwarze Hengst
Pferdeglück

Hey,

also ich stimme den anderen zuAber das ist vielleicht noch zuerwähnen.Staffeln: Wildfire, Heartland, Clara, Alinas Traum, Black- der schwarze Blitz,...

Filme: Ein Pferd fütr Klara, Nur Pferde imm Kopf, Rettet Trigger, Die Pferde des Himmels, Flicka 1-3, Die Pferdeinsel, Zaina- Königin der Pferde, Belle- der Weg zum Glück (geht aber auch um andere Tiere),...

Viel Spaßbeim gucken, ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Ein Herz für Angel

Flicka

Gefährten

Der silberne Hengst

Der Pferdeflüsterer (wobei das Buch um einiges besser ist)

Hidalgo

Ruffian die Wunderstute

Mehr fallen mir nicht ein. Außer noch Spirit (Kinderfilm) und vll der schwarze Hengst.