Ein guter Freund von mir wechselt nie die Unterhose und in der Klasse wird schon gelästert.

Boxershorts - (Schule, Sport, Männer)

7 Antworten

Woher weißt Du das so genau?

Wenn es stimmen sollte, sprich in an - aber angemessen. Wenn du es aber nicht 100%ig weißt, dann stelle Dir vor, wie Du Dich wohl fühlen würdest, wenn man so etwas in der Klasse über Dich rumerzählen würde!?

Ich rate vorsichtig mit derartigen Äußerungen umzugehen.

good luck

Hallo BTSV1967, wie sieht denn dein Freund sonst aus, bzw. wie wirkt er auf dich? Wenn er offenbar die Hygiene vernachlässigt oder überhaupt insgesamt ungepflegte Kleidung trägt, kannst du ihn ja mal zur Seite nehmen. Sollte es der Fall sein, dass er allgemein sauber und ordentlich daher kommt, so hat er bestimmt mehrere gleichfarbige bzw. gleichgemusterte Unterhosen - Boxershorts. Es ist doch seine Sache, er kann anziehen was er will. Die anderen brauchen halt etwas zum Lachen, vielleicht haben sie sonst nichts zu Lachen. Also in diesem Fall einfach die anderen ignorieren. Dann hören sie schon auf. Petra31356.

sags ihm grad heraus aber wenn du mit ihm allein bist und sag ihm dass es nit böse gemeint ist. kannst ihm auch ruhig sagen dass die anderen trüber reden. Denn Freunde sind ehrlich zu einander

du solltest auh jeden fall ehrlich zu ihm sein ... aber kontaktiere im nicht unbeding so:" ey junge wechsel mal deine Unterhose du stinkst etwas dauntem rum" das wäre echt die feiste art es ihm bei zu bringen ... mach es eher ruhig, wenn du mit ihm alleine bist .. kläre ihm auf was über ihm erzählt wird ... und sag ihm das es ein gut gemeinter tip von dir sei weil du nicht willst das die klasse über ihn lässter weil er ja dein freund ist!

vielleicht hat er 10 gleiche und ihr denkt, es sei immer die selbe.

LaMargarita  20.01.2010, 18:54

bin derselben Meinung. es gibt ganz viele Männer die Unterhosen einfach im Mehrfachpack kaufen..also kein stress.