ein großes griechisches Delta auf einen Reaktionspfeil in Chemdraw schreiben

2 Antworten

aha! noch jmd. mit dem selben problem. ich musste schon bei gelegentlichen chemdraw zeichnungen das gleiche feststellen. das einzige was mir aus der not geholfen hat, ist das delta als struktur zu malen (quasi ein cyclopropan)

ich empfehle die, einmal chemsketch von ACD auszuprobieren. die software is frei, und um einieges vielfältiger wie ich finde. die strukturen sind auf den ersten blick nicht ganz so schön, aber gedruckt sehen sie doch ganz gut aus