Ein Getränk was konzentration steigert?

4 Antworten

Es gibt natürlich die Option Energie Drink, was aber nur kurzzeitig Energie spendet und total ungesund ist... Mein Tipp ist Wasser mit Zitrone und/ oder Pfefferminz und einen gesunden Energieriegel, Apfel, dunkle Schokolade, Nüsse etc.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was dem Dopamin Spiegel im Gehirn steigert. Selbst wenn es mir Energie Drinks möglich ist macht es einem innerlich unruhig

lasse die ganzen putschgetränke aussen vor

trinke zur Beruhigung vorher einen Tee

Wasser, Tee, Apfelsaftschorle, eine Tasse Kaffee (falls du das gewöhnt bist). Sich künstlich aufzuputschen bringt nichts. Dein Adrenalinspiegel ist sowieso so hoch, dass du einen Tiger verspeisen könntest.