Ein Geschenk für eine Freundin, die ins Ausland geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk ihr doch einen glücksbringer in form von einem glücksstein bzw. einen stein den man um den hals tragen kann. da soll der türkis der glücksstein für reisende sein

Ein Ticket für den Rückflug.

Einen Steckeradapter.

Dazu musst Du natürlich wissen, welche Art Steckdosen die da haben.

Aber vielleicht weiss das auch der Verkäufer.

Einen handgeschriebenen Brief mit Deinen Liebeserklärungen. Den kann sie bei Bedarf immer wieder lesen.

reshiramo  30.08.2018, 10:57

Ja und ihre ausländische Affäre kann bei Bedarf seine Nummer drauf schreiben