Geschenk für beste Freundin im Ausland?

4 Antworten

Liebe Leute, hallo zusammen! Ich schicke immer Geschenke ins Ausland mit einer Geschenklieferungsfirma, die weltweit Geschenke in zwei Tagen liefert, sie haben also ihren eigenen Katalog, also d.h. ich kann nicht mein eigenes Geschenk schicken, weil ihre Geschenke die Grenze nicht ueberschreiten (sie bereiten Geschenkkoerbe vor Ort vor) Der Vorteil ist, dass ich auch Wein oder Schokolade verschicken kann! Ich lasse euch den Link, vlt hilft es auch hier weiter! geschenkkoerbeversand.de

Bestell ihr was bei amazon, die liefern dann direkt an Deine Freundin. Sonst ein Gutschein per sms oder Mail oder .....Das Geschenk dazu kannst Du dann noch nachreichen oder mit ihr gemeinsam besorgen wenn ihr euch das nächste Mal seht!

Für eine Woche zimelich eng.

Fällt Dir evetnuell für ein Jahr, für jeden Monat ein kleiner Spruch, ein kleines Gedicht ein?

Ich habe mal meiner zweitgrößten Liebe einen Adventskalender gemacht, bei dem sie jeden Tag einen Spruch fand, warum ich sie liebe.