Ein gekauftes digitales Spiel auf der Ps4 gelöscht, kann ich es irgendwann wieder installieren?

5 Antworten

Ja, du hast es trotzdem noch in der Bibliothek und kannst es jederzeit wieder downloaden.

Einfach in der oberen leiste zur Bibliothek gehen und erneut laden, alternative im Store das Game suchen und dort wieder laden.

Woher ich das weiß:Hobby

Digital kauft man nicht den einmaligen Zugang zum herunterladen sondern die Nutzungslizenz. Du kannst es so oft runterladen und löschen wie du willst, das ist kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

ja Natürlich guck in die Bibliothek da sind all deine Anwendungen

du kannst ein gekauftes digitales Spiel so oft wie du willst installieren/löschen.