Ein Freund mag es wenn ich ihm während des telefonieren was vorlese und er einschlafen kann... Was bedeutet das?

5 Antworten

Vermutlich hast du eine angenehme, beruhigende Stimme.
Es gibt bei Youtube das Phänomen "ASMR", das man vielleicht damit vergleichen kann. Da gibt es auch Youtuber, die Geschichten erzählen oder etwas vorlesen, um ihren Zuschauern zum Beispiel beim Einschlafen zu helfen oder einfach Ablenkung vom stressigen Alltag zu schaffen. Vielleicht wär das ja sogar was für dich??^^

Nimm es auf jeden Fall als Kompliment - ich glaube nicht, dass du dich jetzt als langweilige Schlaftablette fühlen musst :D

Dsss er deine stimme beruhigend schön findet

Vielleicht ist er es von Mama so gewohnt.
Du dienst nun als Ersatz.

Was bedeutet das?

Das er müde ist......

Du bist für ihn möglicherweise so anregend wie eine Schlaftablette...