Ein Freund macht sich an meine Freundin ran?

Jekanadar  02.11.2023, 14:28

Was sagt deine Freundin zu der Situation?

Romanski09
Fragesteller

Ihr geht es auf die Nerven und sie selbst hat mir das mit dem das er ganze Zeit so nahe an ihr ist erzählt

4 Antworten

Deine Freundin entscheidet, mit wem sie zusammen sein will. Du kannst, sollst und brauchst da gar nichts zu tun. Das schafft sie alleine am besten.

Du wirst ihn nicht kontrollieren können. Lass ihn unglücklich gegen die Wand laufen wenn du deiner Freundin vertraust, er wird schon aufhören wenn er merkt, das er eben keine Chance hat. Ist eure Beziehung intakt und gesund ist alles in Ordnung. ^^

Wenn deine Freundin auch davon genervt ist, geht zusammen auf deinen Freund zu und macht ihm klar, dass er sich gefälligst zu benehmen hat. Ansonsten setz die Freundschaft erstmal auf Eis.

Sagt ihm beide, dass euch das auffällt und nervt. Mehr könnt ihr nicht tun.