Ein "befreites" Palästina?

LEST IHR DIE FRAGE ÜBERHAUPT? GENAUGENOMMEN SIND DAS 7 FRAGEN!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir müssen hier von zwischen meiner fundamental islamischen Ansicht und der Ansicht Palästinas und auch der Hamas unterscheiden, welche beide großteils muslimische Demokraten sind.

Die islamischen Gelehrten sind sich einig:

Allah wird ein gerechten Staat unterstützten und sollte dieser Ungläubig sein und Allah wird einen ungerechten Staat vernichten und sollte dieser Gläubig sein.

Da der israelische Staat bis in sein Fundamen unterdrückerisch, rechts und ungerecht ist muss dieser Staat vollkommen aufgelöst werden. "From the river to the sea". Diese Meinung teilen auch Fundamentalistische Juden.

Hiernach ist Palästina und wahrscheinlich auch der Hamas für eine Demokratie. Ich jedoch finde, dass nur ein Kalifat weltweit Frieden bringen kann.

Ein freies Palästina ist schwer vorstellbar, wie für einen Vogel, dass sein Leben lang im Käfig verbracht hat. Sodass man sich nur wünscht, dass die Unterdrückung und Erniedrigen aufhört, welche durch die israelischen Soldaten vollzogen wurde.

Israel muss wie gesagt als Staatssystem aufgelöst werden. Selbst eine jüdische Regierung wäre in Ordnung, solange es nicht das bosartige Israel ist.

Die Juden leben wieder in Frieden, wie vor der Besatzung Israels, ebenso wie die arabischen.

Wie gesagt ist Palästina eine Demokratie und die Hamas nebenbei auch eine demokratische Partei gewesen. Ich denke, dass sie diesen Weg fortführen wollen würden.

Laut islamischen Recht ist Homosexualität verboten und wird unter harte Strafen gesetzt. Ebenso ist eine Demokratie verboten. Die Frage ist daher in wie fern die islamischen Werte für Demokraten eine Rolle spielen.

Frauen haben ohnehin im Islam Starke Rechte. Du meinst wahrscheinlich ob es Einschränkungen für die Frau gäbe. Auch hier ist es die Frage, in wie fern ein Demokrat sich an islamische Verpflichtungen bindet.

https://youtube.com/shorts/cWJ3BA0oaoU?si=w8s_2CueOGtlMrOu

https://youtu.be/KBi5L9zv48M?si=6Ik944CsaFRn4R7C

https://youtube.com/shorts/QQ5nAJdYZ2U?si=pya-UpVAAZ1XnmCj

https://youtu.be/5yeAjBHvvso?si=TNAkoAg4X7b6c71m

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
Legion73
Fragesteller

Endlich mal eine richtige Antwort auf meine Frage.

verreisterNutzer  14.11.2023, 10:09

Die Juden können friedlich mit den anderen leben? https://youtu.be/35eEljsSQfc?si=GGnI-obGeR6sgSAY

Wo sind denn dann all die Juden aus den anderen Nahost Ländern hin?

Ich habe kein Verständnis dafür dass wir so etwas wie dich in Deutschland dulden. Abschiebung und zwar sofort!

verreisterNutzer  10.12.2023, 19:54
@Mickey204

Was genau macht mich rechtsradikal daran? Ich habe nichts gegen deine Herkunft sondern gegen deine Staatsfeindliche Einstellung. Du willst ein Kalifat und es wäre doch ganz in deinem (und aller) Sinne wo hin verfrachtet zu werden wo du besser nach deinen Fundamental islamischen Vorstellungen leben kannst. Das wäre viel einfacher als das sich alle anderen ändern müssen und du bekommst auch was du willst. Win win so zu sagen.

RichtigIst  14.11.2023, 22:49

"Frauen haben ohnehin im Islam starke rechte" das entlarvt sich von selbst.

Skywalker17  09.03.2024, 00:39
Da der israelische Staat bis in sein Fundamen unterdrückerisch, rechts und ungerecht ist muss dieser Staat vollkommen aufgelöst werden.

Sorry, aber dir geht es wohl etwas zu gut?

Wer führt nun den fünften Krieg gegen Israel. Wer nöchte alle Juden töten?

Derart steht in dem Zusammenhang, daß die Palästinenser den Staat Israel auflösen wollen und die dortige jüdische Bevölkerung vertreiben wollen. Derart wird allerdings nicht passieren, da Israel schon allein militärisch gesehen ein Riese gegenüber der Palästinenser darstellt.

verreisterNutzer  03.11.2023, 09:23

Und selbst wenn sie es schaffen. Wird alles was an Wohlstand usw. von Israel da ist nach wenigen Monaten genau so zu nem Drecksloch heruntergewirtschaftet wie alles was die Palästinenser jetzt unter Kontrolle haben...

LordOfTheNight  03.11.2023, 09:25
@verreisterNutzer

Dum natürlich, daß die Palästinenser nichts unter Kontrolle haben und in ein Paar Tagen maximal Wochen die israelische Armee den Gasa streifen vollkommen platt gemacht haben und zwar zu Recht 👍

terminierertot  13.11.2023, 23:34
@verreisterNutzer

Sie werdens nicht schaffen. Israel hat 80 Atomraketne in Silos abschussbereit innerhalb von 2 Minuten, weitere ca. 300 lagernd.
Präsident Herzog hat gesagt, dass sollte Israel irgendwann mal verlieren, werden sie über 100 Millionen Araber mit in den Tod nehmen.

terminierertot  14.11.2023, 10:27
@verreisterNutzer

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich habe das nie bezweifelt. Ich wollte lediglich Informationen zu deiner Antwort hinzufügen.

Legion73
Fragesteller

Du verstehst anscheinend nicht was ich wissen will. Ich weiß dass das nicht passieren wird aber irgendein Ziel müssen Propalästinensische Demonstranten ja verfolgen das wäre ja lächerlich wenn sie nur auf die Strasße gehen weil sie Israel hassen und nicht weil sie den Staat Palästina haben wollen das wäre ja bestimmt nicht genau das was passiert ganz bestimmt nicht.

LordOfTheNight  03.11.2023, 09:27
@Legion73

Die israelische Armee macht den Gasa Streifen platt und gut ist. Ende der Geschichte.

Das ist pure Heuchelei!

Die Hamas ist ja nicht nur eine Terrororganisation gegenüber Israel, sondern auch der eigenen Bevölkerung. Die Hamas herrscht nach einem Putsch seit fast 20 Jahren diktatorisch im Gaza, ist bekanntermaßen korrupt bis in die Haarspitzen, hat Milliarden in den Ausbau der militärischen Infrastruktur der Tunnelsysteme gesteckt und nicht die wirtschaftliche und soziale Entwicklung des Gaza. Sie verhindern einen Rechtsstaat und beschneiden die Menschenrechte nach Strich und Faden.

Zuletzt gab es Protestdemonstrationen im Sommer gegen die Misswirtschaft der Hamas im gaza, die brutal niedergeknüppelt wurden. Amnesty wirft der Hamas schwere Menschenrechtsverbrechen gegen die eigene Bevölkerung vor.

Daher ist dieses "Free Palestine"-Gesülze hochgradig einäugig, heuchlerisch und moralisch bankrott.

Die einzigen, die sich wirklich für die "Befreiung Palästinas" einsetzen, ist die IDF!

"from the River to the sea"

Das meint vom Wadi Al-Arish bis Teheran, also die Levante, und steht schon in der Bibel.

Auch der Koran sagt das.

Da wird nichts kommen. Die wollen so leben wie sie es jetzt tun.

Schau dir an wie reich die Hamas ist. Wie viel Hilfsgelder aus der UN und von anderen Organisationen da hin fließen. Das wäre genug Geld um ein Paradies zu schaffen.

Was macht man stattdessen? Alles was man bekommt wird für Tunnel, Waffen usw genutzt. Selbst die von der UN Bezahlten Wasserrohre haben sie aus dem Boden gerissen um da Raketen draus zu improvisieren. Der Hass auf Israel und Juden ist ihnen wichtiger als ein Leben für ihre Kinder zu schaffen. Und deswegen wird es immer ein Drecksloch bleiben. Sie sind einfach nicht Fähig was auf zu bauen.

musso  03.11.2023, 09:24

die Hamas ist eine Terrororganisation. Man kann sie nicht mit der palästinensischen Zivilbevölkerung gleichsetzen.

Oponn  03.11.2023, 09:25
@musso

Und es ist auch keinesfalls genug Geld, um ein Paradies zu schaffen.

Interesierter  03.11.2023, 09:30
@musso

Gleichsetzen nicht. Aber komplett voneinander unabhängig zu betrachten, wäre auch falsch, denn die Hamas hat durchaus großen Rückhalt in der Zivilbevölkerung.

verreisterNutzer  14.11.2023, 10:22
@musso

Die Hamas ist auch Gewählte Regierung des Gaza Streifens. Und ich sehe im Gaza Streifen KEINERLEI Bestrebungen irgendwie gegen die Hamas vor zu gehen. Also können die Palästinenser mal ihr Maul halten. Die Deutsche Gesellschaft hat zurecht eine Schuld aller an den Verbrechen der Nazi herrschaft zugesprochen bekommen. Ich bin nicht bereit die Palästinenser von ihrer Verantwortung als Gesellschaft frei zu Sprechen. Eine Gesellschaft die feiernde Paraden mit den Leichen vergewaltigter ermordeter Mädchen, deren Leiche dann noch bespuckt wird, duldet verdient jede Bombe die sie bekommt.

musso  14.11.2023, 10:40
@verreisterNutzer

Hamas hat 2007 gewaltsam in einem Staatsstreich die Herrschaft übernommen und kämpft nicht nur gegen Israel, sondern tyrannisiert das eigene Volk, wie viele andere totalitäre Regime.

verreisterNutzer  14.11.2023, 10:54
@musso
sondern tyrannisiert das eigene Volk, wie viele andere totalitäre Regime.

Ach so na dann kann das Palästinensische Volk sich ja froh zurück lehnen und freuen dass die IDF diese Unterdrückung beenden und sie befreien wird. Dann sind die Palästinenser bestimmt kooperativ und Räumen die von IDF entsprechend markierten Bereiche und nutzen die Möglichkeit der IDF Hamas verstecke usw. zu melden. Schließlich wollen sie ja von der Hamas befreit werden? oder ist die Realität etwa anders?

Ach ja. Und wieder kein Wort von dir als Hamas freund wie es dazu kommt dass die Palästinensische Gesellschaft das zur Schaustellen der Leichen vergewaltigter Mädchen widerstandslos duldet. Wo war die Empörung? wo sie die Wortmeldungen empörter Mütter aus Gaza? Ich seh nur Videos von Müttern die ihre Terroristen Kinder als Märtyrer loben...

musso  14.11.2023, 11:17
@verreisterNutzer

Du hast keine Ahnung, wie es um die Meinungsfreiheit in einem totalitären Staat bestellt ist.

Ich bin kein Freund der Hams, ganz im Gegenteil. Aber ich habe Mitgefühl für das leidende palästinensische Volk.

verreisterNutzer  14.11.2023, 11:21
@musso
Du hast keine Ahnung, wie es um die Meinungsfreiheit in einem totalitären Staat bestellt ist.

Noch mal: Dann ist eine Befreiung durch die IDF doch vollkommen im Interesse der Palästinensischen Bevölkerung.

musso  14.11.2023, 11:28
@verreisterNutzer

die "Befreiung" kostet täglich Menschenleben. Mehr als 4000 palästinensische Kinder sind bereits gestorben. Kinder allein! Wer soll darüber froh sein?

verreisterNutzer  14.11.2023, 11:33
@musso

Die 4000 ist eine Zahl die von den Chronischen Lügern der Hamas stammt. nicht ernst zu nehmen. Ansonsten gilt: Die Zivilbevölkerung war gewarnt und hat sich entschieden nicht zu Evakuieren und weiter Hamas Kämpfer unter sich zu verstecken. Du kannst hier so viel heulen wie du willst: auf "fuck arround" folgt "find out" und da muss die Palästinensische Bevölkerung jetzt durch wie die Einwohner von Dresden durch den Februar 1945.

musso  14.11.2023, 12:04
@verreisterNutzer

Manche Postings machen mich aufgrund ihrer Verdrehung der Tatsachen fassungslos.

Ich verwende übrigens Zahlen der UNESCO in diesem Fall.

verreisterNutzer  14.11.2023, 12:15
@musso

UNESCO? Ich glaube du wolltest UNICEF sagen?

Und wie gut die zahlen aus Gaza sind sah mein bei dem Raketeneinschlag auf dem Krankenhaus Parkplatz gut...

musso  14.11.2023, 13:48
@verreisterNutzer

keine der beiden Seiten ist daran interessiert, die wirklichen Opferzahlen publik zu machen. Bei dem Dauerfeuer der Israelis halten deutsche Journalisten in Israel sie aber für glaubhaft.