Ein Frauenarzt sollte das lesen?

6 Antworten

Hallo YouAreHeather1,

Also das die Schmerzen dadurch schlimmer werden sollen ist mir nicht bekannt 🤔

Was aber stimmt ist das man bei kalten Füßen schneller Infekte (Blasenentzündung und sowas) bekommt weil die Kälte von den Füßen nach oben wandert und somit das Gebiet dann angreifbarer macht. Kälte schwächt das immunsystem weshalb es auch im Winter mehr Infekte gibt als im Sommer.

Wenn es aber 30°C draußen hat dann ist es natürlich Schwachsinn deine Füße wie im tiefsten Winter einzupacken, manche laufen bei solchen Temperaturen auch ohne Socken und Schuhe rum.

Solange deine Füße bis über dem sprunggelenk beim Anfassen die gleiche Temperatur haben wie deine Hände (wenn diese nicht gerade eiskalt sind) dann ist das völlig inordnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

P. S. Hier in GF nach Ärzten zu fragen ist oft nicht sinnvoll da es zu wenige Ärzte und Mediziner gibt die es dir beantworten. Jedoch gibt es viele mit Erfahrungen oder die Kontakte zu Ärzten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ein quatsch. füße und gebärmutter sind nicht miteinander verbunden.

Das hab ich noch nie gehört 😂😂

Frag bei der nächsten Untersuchung deinen Frauenarzt.

YouAreHeather1
Fragesteller

Werde ich machen

Füße und Gebärmutter haben meines Wissens nach nicht wirklich was mit einander zu tun.