Was ist ein Gericht das euch geisteskrank lecker schmeckt?

7 Antworten

Wachteln in einer sojasaucen und Reißweinbrühe gegarrt. (wird anschließend weggekippt) funktioniert auch mit Tauben. Sehr lecker :)

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Koch)

Doppelt Fritteusiertes hänchen schnitzel mit ketchup

(Bin ausgebildeter essensprofi(bin ich nicht))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Saftiger Thunfisch. Burger 🍔 Pizza 🍕. Kalte Wassermelone 🍉. Bei den ganzen Antworten hier läuft man ja Gefahr hunger zubekommen

Stehe auf die hausgemachten Rinderrouladen meiner Mutter, mit Rotkraut und Semmelknödeln :)