Ein Buchstabe zu viel in meinem Vornamen im Flugticket den ich beim Reisebüro gebucht hatte was tun?

2 Antworten

Hallo, dass der Name korrekt ist auf dem Flugticket, ist wichtig und ich würde das Reisebüro kontaktieren und darum bitten, den Fehler zu korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise seit 2012 regelmäßig.

Der Name auf dem Flugticket muss stimmen. Kontaktiere das Reisebüro, in dem du gebucht hast und bitte sie, ihren Fehler zu verbessern.

GTAVplayer214
Fragesteller

Alles klar, ich versuche das Reisebüro zu kontaktieren, aber heute ist Sonntag.