Ein Auszug mit 17 aus einem heim geht das?

SkR1997  09.05.2023, 20:48

Wollen deine Eltern denn, dass du zeitnah zu ihnen zurückziehst?

cracksnn
Fragesteller

ja sie meinten das ist zurzeit ihr größter wunsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern immer noch das Sorgerecht (Aufenthaltsbestimmungsrecht) haben könntest du eig zurück zu deinen Eltern

es ist nicht deine aufgabe deiner mutter zu helfen. sie ist erwachsen und muss sich selbst hilfe suchen.

ausziehen aus dem heim kannst du erst mit 18. kümmer dich um deine schule und deine ausbildung. besuch einen therapeuten um deine psychischen probleme zu bearbeiten.