ein Anime indem der protagonist dauerhaft in etwas verwandelt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inu to Hasami wa TsukaiyouHier wird der Protagonist in einen Hund verwandelt.Enthält sehr viel Comedy

Kämpfer - ist sehr Ecchie-lastig, die Verwandlungen sind oft

Saga of Tanya the evil - eine Verwandlung die permanent bleibt, Story ist neu aber nicht für jeden das Richtige

Sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein.

ND2000
Fragesteller

danke! ich werde reinschauen. :)

FelinasDemons  24.05.2017, 00:16

Ecchi ohne "ie", bitte...

KaitouHD  24.05.2017, 00:21
@FelinasDemons

Ob es ohne ie geschrieben wird ist eigentlich redundant, da es nur die ausgesprochene Schreibweise von dem Buchstaben H in japanisch ist.

Damit ist jede Schreibweise eigentlich zulässig.

kashimashi girl meets girl

der haptprotagonist wird von einem Raumschiff (ich sage dazu zerquetscht) und wiederhergestellt aber als Mädchen und das dauerhaft