Ein anderes Wort für "Ich lerne schnell" - Bei einer Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie im Objekt- und Werkschutz gearbeitet, bin aber äußerst lernfähig und habe eine schnelle Aufassungsgabe. Deshalb bin ich gerne bereit, die fehlende Erfahrung in Ihrem Unternehmen zu sammeln.

LieberKerl1979
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank! Ich fand alle Antworten sehr hilfreich...aber deine gehört zu meinen Favoriten ;)

Ich würde dies gar nicht erwähnen, das kann man sich schon denken, wenn du keine einschlägigen Berufserfahrenungen angibst. Vielmehr würde ich betonen, wie sehr du dich darauf freust, diese Tätigkeit kennen-und ausfüllen zu dürfen.

Neue Erfahrunge nehme ich sehr schnell auf und kann deise auch dmensprechend schnell wieder Umsetzen? würd mir spontan einfallen :)

LieberKerl1979
Fragesteller

Echt lieb von dir! Dankeschön!