Eighty-six manga und Staffel 2?

2 Antworten

Eine zweite Staffel ist noch nicht angekündigt, aber der Anime hat sehr gute Rezensionen bekommen, also denke ich schon, dass es wahrscheinlich ist, dass da eine zweite Staffel kommt.

Ja der Manga wurde abgebrochen, würde dir aber eher den LN empfehlen, meine persönliche Meinung.

Ja, Shin und Lena sind zusammengekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
wie es um eine 2te Staffel vom anime eighty-six steht

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt

Da sollen wohl 2 manga adaptionen abgebrochen sein aber ka ob das stimmt

Ja, beide Mangaadaptionen wurden abgebrochen aufgrund des Gesundheitszustandes des Mangaka https://www.manga-passion.de/news/6085/manga-adaptionen-von-86-eighty-six-unerwartet-beendet

Der Anime hat bisher 3 Bände der Light Novel adaptiert (ohne Epilog aus Volume 3). Aktuell sind es 11 Bände und diese läuft auch noch.