86:eighty-six?

2 Antworten

Die Light Novel hat aktuell 11 Bände, wovon der Anime gerade mal die ersten drei adaptiert hat. Am Material mangelt es schon mal nicht. Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Da heißt es wie so oft abwarten.

Dragonthunder21
Fragesteller

Ja da auch die erste Staffel erst vor 3 Tagen geendet ist.

Dragonthunder21
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja Habs vergessen zu schreiben.

Ka wie der anime halt ankommt.

Ich denk mal das er gut ankommt/ankommen wird.

Bleibt nur abzuwarten vll weiß man in paar Wochen wie es zu einer neuen Staffel steht

Eine Premiere wurde letztes Jahr im Sommer gegeben. Weiß man da noch nichts neues ? Habe mich da nicht auf dem laufenden gehalten aber vielleicht findest du hier was.

https://www.looper.com/490602/86-eighty-six-season-2-release-date-characters-plot/

Abgesehen davon ist die Serie 2018 rausgekommen. Also nicht allzu alt. Wenn noch Mangamaterial nicht adaptiert wurde und die Verkaufszahlen in Japan hoch waren, ist eine 2. Staffel nicht ausgeschlossen bis gut möglich.
Wurde aber glaube noch nichts zum Release angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Dragonthunder21
Fragesteller

Die 2te Hälfte kam letztes Jahr ja raus und deswegen war die Frage ob da noch mehr kommen kann derzeit gibt es ja 23 Folgen und nen film glaub ich

Dragonthunder21
Fragesteller
@Dragonthunder21

Und dazu kam die 23 Folge erst vor 4 Tagen raus.

Und war nicht die erstausstrahlung von 86:eighty-six im April 2021?

Linxsys  23.03.2022, 07:29
@Dragonthunder21

Doch das kann gut sein. Dann wirst du so oder so 2-3 Jahre warten müssen.

warte mal auf die Verkaufszahlen in Japan und dann wird man relativ schnell merken, ob es eine 2. Staffel gibt oder eben nicht

Dragonthunder21
Fragesteller
@Linxsys

Ja wird man wohl abwarten müssen kann auch wenns dumm läuft erst in den nächsten 5-6 Jahren was kommen beste Beispiele wären dafür zb: classroom of the elite

Hoffe mal das was kommt und vorallem das es nicht allzulange dauert.