Eigenes Online-Modelabel gründen, was brauche ich?

4 Antworten

Geld vielleicht solltest du mal einen spreadshirt store oder sowas aufmachen als "start" .... PS:Mach deine Mode teuer dann kaufen Sie mehr :) das ist immer so

Du brauchst Insider-Wissen - also Erfahrung in der Branche sammeln.

Dann brauchst du Kontakte - Lieferanten und vor allem Kunden.

kk1907
Fragesteller

Erste Erfahrung habe ich in meiner Zeit über zwei Jahre bei einem großen deutschen Herrenausstatter und der Textilbranche durch meinen Vater und seine Textilreinigung (10 Jahre Erfahrung) gesammelt. Demnächst werde ich ein Masterstudium über das Multitradechannelmanagement in Kooperation mit der Otto Group absolvieren (1,5 Jahre) mit Praxisbezug.

Georg63  01.11.2015, 00:13
@kk1907

Das sind gute Voraussetzungen. Dann hängts nur noch am Geld und an den Beziehungen.

Eine Firma, einen Internet Domain Namen und einer Internet Server. Und ziemlich viel Gld für die Werbung.