Eigenen Harem Alla Anime Manier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja möglich 58%
Vileicht möglich 25%
Nicht möglich 17%

3 Antworten

Vileicht möglich

Erstes Problem, in unseren Breitengraden ist es durch die Christliche Prägung verboten vielweiberei zu betreiben. Da müsstest du schon mal das Land und eventuell die Religion wechseln.

Zweites Problem ob die Frauen in deinem Harem sich so grün gegenüber sind wie es in den meisten Animes dargestellt wird. Wenn Frau A schon mal Frau C und D nicht mag und sich als Hauptfrau sieht hast du ziemlich schnell unruhen drinnen die eskalieren können.

Drittes Problem Geld, wie denkst du kannst du deinen Harem ohne weiteres finanzieren. In den meisten Ländern wo sowas legal ist, geht nur der Mann arbeiten und die Frauen kümmern sich um Haushalt und die Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ja möglich

Ich weiß zwar nicht, wie es in Animes ist, aber ich hatte selber eine Zeit lang eine Beziehung mit 2 Frauen in einem Dreieck.

Sozusagen, war das schon ein kleiner Harem. Ich kenne auch einige, die in ähnlichen Konstrukten gelebt haben oder leben.

Allerdings werden mehr als 2 Partner in einem solchen Konstrukt aus organisatorischen und finanziellen Gründen sehr schwierig.

Ja möglich

Ja, das geht, so 2-3 ist schon möglich, habe leure getroffen die das machen, 5-6 ist wohl selten. Bei 5-6 wie in Anime hat man ja auch gar keine Zeit mehr für die alle wenn man noch arbeitet.