Eigenen Briefkasten aufbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aufbrechen 50%
Schlüsseldienst rufen und min. 20000 Euro zahlen 50%
Verrecken 0%

1 Antwort

Sicher, dass es Dein Briefkasten ist ??? Oder benötigst Du nur Tipp´s, um andere Briefkästen zu knacken ???

Solltest Du in einem Miethaus wohnen, wäre es ratsam, den Vermieter zu informieren. Wenn Du versuchst, mit eigener Kraft (Gewalt) den Kasten zu öffnen, käme Dich die Sosse teuerer, wie der Braten ! Du würdest Eigentum vom Vermieter beschädigen / zerstören & der Austausch, des Kastens (durch eine Firma) würde Dich einen 3-stelligen €-Betrag kosten .