eigene Zeichnung tätowieren lassen?

9 Antworten

Servus,

Grundsätzlich kann ein Tättowierer so ziemlich alles stechen und vor allem auch eigens entworfene Bilder oder Vorlagen. Beim verkleinern gibt es auch weniger Probleme, hier wird das Motiv mittels Scanner eingescannt, verkleinert und erneut ausgedruckt eine Rastervergrößerung/verkleinerung wäre auch eine methode wird aber zweck´s Zeitaufwand weniger praktiziert. Aber Grundsätzlich ist dies kein Problem! Dazu einfach mit der gewünschten Vorlage verschiedene Tattoostudios aufsuchen und sich beraten lassen und natürlich Preise und Leistung vergleichen!!

Moinsen,

also genrell können Tätowierer alles tätowieren.. oft entscheiden sie aber auch ob das Symbol/Motiv auch schön aussieht.

Wenn du den Tätowierern ein Motiv gibst, können diese das definitiv auch kleiner machen oder noch detaillierter darstellen mit kleinen Änderungen - richtig gut sogar.

Von daher würde ich einfach mal einen guten Tätowierer in deiner Nähe suchen und um ein Beratungsgespräch bitten.

Mfg

Klar kannst du ne eigene Zeichnung auf dir verewigen lassen. Und das mit dem verkleinern kannst du auch selber machen mithilfe eines Kopierers.

ja es ist möglich ein eignes angefertigtes zeichen zu tattoowieren die frage ist einfach wie klein bzw groß es werden soll und ja die meisten tattoowierer können es verkleinern bzw vergrößern

na klar geht das, verkleinern kannst du sie selbst, wenn du sie einscannst und die grösse veränderst