Eigene Wohnung? wann?

5 Antworten

Also ich bin damals mit 23 Jahren ausgezogen XD

Du, das ist von Familie zu Familie unterschiedlich und es sollte niemand auf sowas reduziert werden. Es gibt aber auch kein richtiges Alter um Auszuziehen. Es kommt halt darauf an, inwiefern du auf UnterstĂĽtzung angewiesen bist bzw. inwiefern du auf eigenen Beinen stehen kannst.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung
AnonymEB01
Fragesteller

Ja ich weiß, ist so, aber ich denke jeder hatte mal die Vorstellung wann man ausziehen möchte, wann man Kinder bekommen möchte dies das war halt nur nh frage um zu sehen so in welchem Alter wäre es für euch so erstmal vorstellbar wenn du verstehst was ich meine

Vielleicht mit 30. Soviel Zeit wie möglich möchte ich mit meiner Familie verbringen. Danach ziehe ich zu meinem Freund.

Bin zum Studium phasenweise ins Studentenwohnheim gezogen mit 20. Richtig komplett ausgezogen bin ich danach mit 26.

18 ist die magische Zahl. Es sei denn die Rltern unterstĂĽtzen dich in allen Dingen, dann auch eher!!!!