Eigene Karte erstellen mit eigenen Grenzen?

3 Antworten

Kannst du in GIS-Programmen, z.B. QGIS machen.

Eine beliebige Grundkarte dazu herraussuchen und in einem Vektorlayer deine Grenzen zeichnen.

Oder du nimmst einfach (wenn du nicht weiter mit der Karte arbeiten willst) ein Grafikprogramm dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Bereich Geographie in der Forschung tätig

Man kann bei Google Maps eigene Karten erstellen und Linien hinterlegen. Wird dann aber eine mühsame Sache. Je sorgfältiger Du vorgehst, desto besser wird das Endergebnis.
Viel Erfolg !