Eigene discord Link erstellen wie?

1 Antwort

Du brauchst prinzipiell drei Dinge, von denen der letzte Schritt optional ist, aber den Zugriff einfacher macht - sonst müsstest du über die IP darauf zugreifen

  • Die Webseite selbst (der Content, der gezeigt werden soll)
  • Einen Webserver, welcher diesen Content zur Verfügung stellt
  • Eine Domain, um - ohne die IP selbst kennen zu müssen - darauf zugreifen zu können

Im Zweifelsfall kannst du auch ein Gesamtpaket kaufen, was aus Webserver und Domain besteht. Dann musst du dich nur noch um die Webseite selbst kümmern. Entweder nutzt du da ein CMS wie z.B. Wordpress oder baust es von Grund auf selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots