Eifersüchtig und viel Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Du versuchst gerade, deinen Freund als Bösen darzustellen, weil er noch ein eigenes Leben hat und seine Welt sich nicht nur um dich dreht. Das Problem liegt aber bei dir.

Hör auf so zu klammern und dich so abhängig von ihm zu machen, das hält keiner auf Dauer aus.

Tu was gegen deine Eifersucht, konzentriere dich auf dich, such dir eigene Freunde, ein Hobby oder was auch immer.

Such dir eine Beschäftigung und Freude, dann musst du auch nicht an deinem Freund kletten. Was machst du wenn ihr euch trennt und plötzlich ist er - dein gesamter Lebensinhalt - weg?