Eierstockkrebs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da eher an eine blasenentzündung. Ab zum Hausarzt und nochmal abklären lassen.

Und bedingt viel trinken und oft aufs Klo gehen.

Gute besserung.

Wir können nicht sicher wissen, wo das Problem liegt und deshalb solltest du dich nicht von Spekulationen der User verrückt machen lassen.

Lass das Blut abklären, wenn du nicht gerade einfach nur mit deiner Regelblutung dran bist.

Blut im Urin hat nichts mit den Eierstöcken zu tun. Ich tippe eher auf eine Blasenentzündung. Geh mal zum Hausarzt und lass das abchecken.

das stechen hat man ja auch schon mal bevor die tage kommen.

Nur durch Schmerzen links und etwas Blut leider nicht zu beurteilen.

Das solltest du einen Arzt fragen.