Soll sich ein Junge die Hoden rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ob er es "soll" im sinne von "muss" - nein. wenn er es will, weil er es schöner findet, es mal ausprobieren will - ja. muss aber jeder für sich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das kannst du eig selbst entscheiden.

Ja

Oja Hoden finde ich ein muss das die rasiert sind. Wen man ein Blowjob bekommt und dort auch rumgesaugt wird wäre es schon angenehm es blank zusein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

auf jeden fall - ganz blank rasiert - klar

19Bernburg97  28.04.2024, 10:07

Nice ! Man muss aber sehr gut aufpassen hi hi

Nein

Nein, es besteht keine Notwendigkeit. Das ist aktuell eine Modeerscheinung. :)

Das wäre so, als wenn nächsten Monat jemand anfängt sich ein Blatt Papier an den Schädel zu tuckern, weil er es schön findet.-