Wie findet ihr es Slips zu tragen (als Mann/Junge)?

16 Antworten

Hey đź‘‹

Ich trage seit ca. einem Jahr ausschließlich Slips. Es gibt nichts besseres für mich. Probier es also ruhig aus und in der richtigen Größe kneift auf nichts. Es wird alles da gehalten wo es hingehört und im Sommer wenn du schwitzt hast du kein Boxershortsstoff an den Beinen kleben.

Was das angeht mit nicht männlich, das ist Schwachsinn. Das erzählen sich Jugendliche untereinander und denken Shorts sind besser. Aber wer so ,,cool'' sein will muss halt immer in die Hose greifen und alles richten. Genauso kann der Slip nicht nervig in die Poritze rutschen.

Also wie gesagt probier es aus und wenn du sie bequem findest bleib dabei und lass dir nichts von anderen einreden wenn du Slips trägst.

Bin ĂĽbrigens 17

LG Benni

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wo liegt das Problem? Gerade Slips sehen bei Männern sexy aus. Warum so viele den langweiligen Schlabberlook tragen, ist nicht verständlich.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Rene196600  08.04.2021, 23:27

Da kann ich dir nur Recht geben!

Hallo! Ist völlig normal, probiere es einfach aus

Schönen Nacht noch

Ich trage fast nur Slips. Finde diese Unterhosen einfach am bequemsten und angenehmsten zu tragen. Da wird alles an Ort und Stelle gehalten, baumelt nichts nervig herum und wird nichts eingequetscht.

Leider haben die Slips, gerade bei pubertierenden Jugendlichen keinen guten Ruf. Die "coolen" Jungs tragen weite Shorts und behaupten bei den Slips wird alles eingeklemmt und die wären unangenehm. Das ist aber nicht der Fall, wenn man die Slips in der richtigen Größe kauft. Leider probieren es die wenigsten aus sondern plappern die Meinung der "coolen" einfach nach...

Aber konkret zu deinen Fragen:

  • Slips sind nicht "männlich" - Was ist schon männlich? Wie können Unterhosen männlich sein? Slips erfĂĽllen ihren Zweck und gut ist.
  • Vorteile - siehe erster Absatz
  • Nachteile - fallen mir keine ein
  • Kneift das an den Hoden - Nein!

Dabei ist immer zu beachten: Slip ist nicht gleich Slip. Da gibt es ja auch viele verschiedene Modelle und Schnitte. Manche sind moderner, andere eher nicht so. Aber jeder sollte da was passendes fĂĽr sich finden.

Ich hab sogar heiĂźe Strings

:)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung