Eier-, Öl-, Honig Haarkur lange einwirken lassen?

3 Antworten

15-20min.ist normal,aber wenn du es länger drauf lässt passiert auch nichts.du färbst ja nicht,denn das wäre nicht gut solange.

Ja, aber das wird dir nicht viel bringen. Wenn sie so extrem kaputt sind, dann hilft nur abschneiden. Ansonsten macht es hierbei in der Pflegewirksamkeit keinen Unterschied, ob nun ne Viertelstunde oder länger. Die Wirkung wäre dieselbe...

Sind das richtige Haarkuren aus der Drogerie oder hast du die selbst gemacht? Wenn das richtige Kuren sind solltest du die auf keine fall so lange im Haar lassen, wenn es selbstgemachte sind kannst du die auch locker über Nacht im Haar lassen.

Lg